Freidhof 2, 55411 Bingen am Rhein 06721-7071801 info@wuerth-am-freidhof.de

Das sagen Kunden über uns

Diese Kundenbewertungen wurden auf  veröffentlicht:

Anzahl Bewertungen (110)   Zustimmungen (3)    (107)  (3)

Tim Löhde (08/2018)

Wir sind wegen einer Autoreparatur in Bingen gestrandet und mussten einige Nächte im Hotel übernachten. Es wurde zu einer unserer schönsten Hotelaufenthalte: Es wurde sich noch nie so wunderbar und herzlich um uns gekümmert. Die Zimmer sind sehr sauber, schön und modern ausgestattet. Die Dachterasse, mit wunderschöner Aussicht eignet sich Prima zum Wein trinken, lesen, und entspannen. Direkt neben dem Hotel gibt es ein leckeres Restaurant.

 

Hotel Würth Bingen am Rhein

Hotel Würth am Freidhof
Freidhof 2
55411 Bingen am Rhein

ZIMMER & PREISE
KUNDENBEWERTUNGEN

Geschäftsführung:
Christa Würth
Telefon: 0 67 21 - 7 07 18 01
E-Mail: info@wuerth-am-freidhof.de
KONTAKTFORMULAR