Das sagen Kunden über uns

Diese Kundenbewertungen wurden auf  veröffentlicht:

Anzahl Bewertungen (59)   Zustimmungen (3)    (55)  (1)

Super nettes und schönes kleines Hotel. Sehr zuvorkommend und freundlich, fast familiär. Gerne wieder!

Kleines, inhabergeführtes Hotel mit tollen großzügigen und modernen Zimmern, einer schönen Dachterasse und einem überragenden Service.

Heute eine sehr schöne Feier zum 70 Geburtstag erlebt. Das Essen war sehr gut und die Bewirtung hervorragend.

Kategorie: kleines einfaches Hotel

Ambiente: solide/modern

Frühstück: solide

Service: sehr gut

Preis/Leistung:

A Fantastic hotel in a great location! Christa and her team (Manuela, Michaela and Ina) are as gracious as they are professional. We felt very much at home during our stay and look forward to our next visit.
(Übersetzt von Google)
Ein fantastisches Hotel in toller Lage! Christa und ihr Team (Manuela, Michaela und Ina) sind ebenso liebenswürdig wie professionell. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.

Wunderbar kleines und feines Hotel mit tollem Frühstück. Großartige Gastgeberin, die sich herzlich um alle Gäste kümmert.

Es ist ein Traum! Hier wird Gastlichkeit gelebt. Das beginnt mit der freundlichen Begrüßung, geht über die toll ausgestatteten Zimmer und endet noch nicht auf der phantastischen Dachterrasse. Das Frühstück ist der Hammer und der perfekte Start in den Tag. Alle im Hotel stellen den Gast in den Mittelpunkt ihrer Tätigkeit, ohne das es künstlich oder aufgesetzt wirkt. Gäbe mehr Sterne, Frau Würth und ihr Team würden sie bekommen!

Ospite per qualche notte durante un viaggio di lavoro, bella struttura nel centro della cittadina di Bingen, camere in stile moderno ampie e confortevoli.

Sehr schönes, modernes Hotel mit freundlichem und zuvorkommenden Personal. Wir haben sehr viele Vorschläge für Aktivitäten in der Umgebung bekommen, die sich wunderbar reallisieren ließen. Keine Frage blieb unbeantwortet, und bei Schwierigkeiten gab es umgehend eine Lösung. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und mehr als ausreichend!

Diese Kundenbewertungen wurden für uns auf  veröffentlicht:

Sehr schönes, modernes Hotel. Beste Lage, freundliches, zuvorkommendes Personal. Absolut zu empfehlen!

Ospite per qualche notte durante un viaggio di lavoro, bella struttura nel centro della cittadina di Bingen, camere in stile moderno ampie e confortevoli

Perfektes Ambiente, exzellenter Service!
Ein absolutes Highlight!
Kommen bei unserem nächsten Besuch zu 100% wieder!
Danke Christa

Sehr schönes Ambiente sehr nette Mitarbeiter tolle Zimmer.

Was soll ich sagen? Besser geht's nicht! Schöne und sehr gepflegte Zimmer, getoppt nur durch die superfreundliche Betreiberin. Wir haben uns selten so wohl gefühlt!

Art der ReiseFamilien · Freunde · Urlaub

Kleines, aber sehr feines inhabergeführtes Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Sehr aufmerksamer Service und ein hervorragendes Frühstück. Am Abend lädt die schöne Dach Terasse mit gut gefülltem Flaschenkühlschrank zum Verweilen ein. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sehr gutes Hotel, Top Zimmer, super Frühstück und überaus freundliche Bedienung. Absolut empfehlenswert, wir kommen gerne wieder.

Ein wundervolles Hotel, große, liebevoll eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage und einer sehr schönen Dachterrasse mit Self Service in Sachen Wein (tolle Qualität) und soft drinks. Das Beste:eine freundliche und herzliche Hotel-Besitzerin, Garant für einen tollen Service in schöner Atmosphäre. Wir waren zum zweiten Mal total begeistert und kommen mit Überzeugung wieder. Beste Grüße Ekkehard Seegers

Art der Reise Paare
Zimmer5,0
Service5,0
Lage5,0

Stayed there recently. One of the best places I've stayed. Clean and nice rooms. Excellent service. Good breakfast. Highly recommended.
(Übersetzt von Google)
Ich war vor kurzem dort. Einer der besten Orte, an denen ich je übernachtet habe. Saubere und schöne Zimmer. Exzellenter Service. Gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert.

Wir sind wegen einer Autoreparatur in Bingen gestrandet und mussten einige Nächte im Hotel übernachten. Es wurde zu einer unserer schönsten Hotelaufenthalte: Es wurde sich noch nie so wunderbar und herzlich um uns gekümmert. Die Zimmer sind sehr sauber, schön und modern ausgestattet. Die Dachterasse, mit wunderschöner Aussicht eignet sich Prima zum Wein trinken, lesen, und entspannen. Direkt neben dem Hotel gibt es ein leckeres Restaurant.

Immer wieder gerne. Klasse Service, top Ausstattung, sehr zentral und das beste Frühstück seit langem. Daumen hoch und bis zum nächsten Besuch in Bingen.

Habe auf einer Radtour durch Deutschland 16 Nächte in verschiedensten Hotels verbracht, fünf Sterne hat nur Frau Würth verdient. Vielen Dank.

Sehr schöne und ruhige Zimmer, nette Bewirtung, Frühstück Topp.

Ganz wunderbarer Wochenendaufenthalt. Chefin mit Liebe fürs Detail. Herrliches Frühstück, moderne Zimmer, trotzdem sehr gemütlich, Dachterrasse zum Entspannen.

Sehr familiär, freundlich und zuvorkommend. Ein schönes sauberes Haus in wunderbar gelegenen Innenstadt.

Sehr herzliche und liebe Gastgeber, bei denen wir sicherlich wieder einmal wohnen werden. Tolles Frühstück, wunderschöne Zimmer, eine herrliche Dachterrasse und die perfekte Lage machen den Aufenthalt zu einem Genuss. Sehr zu empfehlen, ist auch die angebotene Weinprobe mit leckerem Essen. Wir haben unseren Aufenthalt in dem kleinen, modernen aber keinesfalls sterilen Hotel sehr genossen.

Friendly service! Very good hotel
(Übersetzt von Google)
Freundlicher Service! Sehr gutes hotel

Ein super Hotel. Sehr liebevoll eingerichtet und toll geführt. Man fühlt sich wie zu Hause.

Schönes kleines Privathotel, sehr ruhige Lage, schöne Zimmer!!

Ein tolles, kleines Haus mit liebevollen Menschen und freundlichem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen garantiert wieder.... :-)

Herzlicher Empfang, kleines Hotel mit schönen Zimmern, gute Lage, hochwertiges Frühstück mit allem was das Herz begehrt (sogar Stoffservietten) kurzum ein Ort zum wohlfühlen. Wir kommen wieder.

Super schönes Hotel und nette Gastgeber.

(Übersetzt von Google) Sie werden sich fühlen, als wären Sie in Madam Würth zuhause angekommen.

(Original): You will feel like you arrived to Madam Würth home.

Kleines aber ÜBERRAGENDES Hotel ! Nettes und behilfliches Empfang, schöne, ruhige und moderne und grosse Zimmer, und ein sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück. Die zurückgezogende Lage und die Dachterrasse (mit Selbstbdienung :-) ) sind weitere Plusse. Da fühlten wir uns wirklich sowohl erwartet, wilkommen und zu Hause, und fast auch wieder vermisst ;-). Gerne kommen wir wieder !

Art der Reise Freunde · Urlaub

Plus weitere Zustimmung (1)

Super Hotel! Sehr nette und herzliche Besitzerin. Topmoderne Ausstattung, sehr ruhig, sehr leckeres Frühstück.

Anlässlich einer Weinverkostung (sehr empfehlenswert: Weingut Heribert Kastell) waren wir 1 Nacht im Hotel Würth. Kurzum: Tip top, 5 Sterne von 5! Modern, schönes Design, tolle Zimmer, eine Dachterasse mit wunderschönem Blick auf den Rhein mit Germania, Binger Mäuseturm, Ruine Burg Ehrenfels... das ganze kann nur noch von dem hervorragendem Frühstück getoppt werden: Eine Vielzahl von selbst gemachten Leckereien (Fruchtsalat, Frischkäse-Quiche, Erber/Käsekuchen, Rhabarberbaber...) und regionalen Produkten. Danke an Christa (das Herz vom Hotel Würth) und Heribert (das Herz vom Weingut Kastell)

Art der Reise Freunde
Zimmer5,0
Service5,0
Lage5,0

Top Hotel in Bingen am Rhein. Sehr freundliche Bedienung. Eierspeisen werden frisch zubereitet, sehr gutes Frühstück. Modern eingerichtete Zimmer mit WLAN.

Klein aber Fein
Modernes kleines Hotel. Schöne, funktionale Zimmer. Besonders nett ist die immer freundliche, sehr persönliche Betreuung durch das Hotelteam. Großartiges Frühstück!

Eine Herberge in der man sich als Gast wohlfühlt 10 Zimmer und vom Empfang bis zum Auschecken persönlicher Service der Chefin selber!! Netter und gastfreundlicher geht nicht mehr!! Obwohl unmittelbar im Centrum und in der Fußgängerzone, sehr ruhig, da alles Neu und schalldicht!!! Wenn man Glück hat sogar Parkplatz vor der Haustür. Dachterasse und Weinangebot natürlich Bingenpur Frühstück von höchster Qualität und nur zu empfehlen sam&mariette

Sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist sehr vielfältig und ausgesprochen lecker. Ein tolles inhabergeführtes Hotel. Danke, dass wir Gäste sein durften.

We stayed here during Bingen Weinfest of 2017. Hotel is fabulous, very modern and very tastefully done. Christa is the perfect host. Breakfast was wonderful and staff very nice. We will look forward to visiting again.

(Übersetzt von Google) Sehr gut.

(Original): Very good staying..

Tolles modernes Hotel, super tolle Gastgeber.

Plus weitere Zustimmung (1)

Überragend !!! Wir haben über Silvester in diesem Hotel übernachtet. Die Chefin ist die Güte in Person. So lieb und herzlich, dass ich sie am liebsten mit nach Hause genommen hätte. Die Zimmer sind edel und behindertengerecht eingerichtet. Wir durften am 01.01.19 länger schlafen und das Frühstück ab 12.00 Uhr war ein Traum. Mit sehr viel Liebe eingerichtete und teils selbstgemachte Gerichte waren mehr als zufrieden. Ich kann jedem der in Bingen übernachten möchte dieses Hotel empfehlen.

Nach einer Radtour von der Nahequelle bis Bingen sind wir in dem ganz neuen und supertollen "Hotel Würth" gelandet. Wir hätten es nicht besser treffen können. Die Zimmer sind top ausgestattet. Mit einem leckeren Riesling vom "Weingut H. Kastell" ließen wir auf der Dachterrasse den Tag ausklingen. Ein sehr großes Lob an die liebevolle, freundliche und aufmerksame Chefin. Wir waren mit allem rundum "happy" und kommen gerne wieder.

Architektonisch schön gemacht.